10.05.2012

Bitte postet als Antwort auf euren Kommentar den Link, in dem ich erwähnt bin, dann ist es für mich einfacher nachzuvollziehen. Viel Glück!!!

167 CMTS:

Michelle. hat gesagt…

Michelle
http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/
fotoblog (:
Mein Blog ist ein kleines liebevolles Zuhause meiner Bilder.

lydia hat gesagt…

Lydia
http://leavingthepast-lydia.blogspot.de/
Fotoblog
Mein Blog ist für mich wie ein Fototagebuch, wo ich meine schönen Momente festhalten kann!

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Céline.
http://amomentthattakesyourbreathaway.blogspot.de/
Fotoblog wo meistens Zitate oder Ausschnitte aus Songtexten dabei stehen. Ich liebe die Fotografie und fotografiere leidenschaftlich gerne mit meiner Canon Eos 1100D. Es ist immer wieder schön seine Fotos durch einen Blog anderen zu zeigen und deren Meinung zu hören.:)

Viktoria hat gesagt…

Viktoria
http://viktoria-fotografie.blogspot.com
Fotoblog
Ich habe nach einem guten Platz für meine Bilder gesucht und ihn in meinem Blog gefunden! Ich teile meine Bilder um Feedback zu bekommen, da ich mich in der Fotografie immer weiter entwickeln möchte :)

SJE hat gesagt…

Selin
http://s-j-e.blogspot.de/
Fotoblog (Lifestyle)
Mein Blog bietet die Möglichkeit ein kleines Bisschen mein Leben mit zu erleben, wie ein Tagebuch & jeder kann Kommentare hinzufügen, ich freue mich immer über positive Kritik und würde mich freuen vorgestellt zu werden.
bloß mit Bildern. Ich fotografiere Gegenstände, Menschen und alles was um mich rum passiert.
Ich bin am 10.Mai (also heute) 15 Jahre alt geworden und komme aus Berlin.

Patricia hat gesagt…

Patricia Aliena
http://patricia-aliena.blogspot.de/
Fotoblog mit ein Hauch von Musik
In meinem Blog zeige ich meine Fortschritte beim fotografieren und eine kleinen Ausschnitt aus meine Leben zeige, wie Musik,Freunde und vieles andere :)

Simon hat gesagt…

Süs von dir ! Hast du auch verdient,

Simon Schmidt,
http://www.ownwayofinspiration.com/

Style - Diary! Auf meinem Blog bekommt ihr meine täglichen Outfits und meine Journals zu sehen, lasst euch auf eine ganz offene Art inspirieren:)

Alice hat gesagt…

Nana
http://fcknhotmess.blogspot.de/
Photography,Lifestyle, fashion

Auf meinem Blog gibt es keine bestimmten eingeschraenkten Themen, ich blogge einfach kreuz und quer ueber alles was mir gefaellt! (:

Laura hat gesagt…

Laura
http://www.heart-shatter.blogspot.com
hauptsächlich ein Fotoblog aber ab und zu auch Tutorials und Lifestyle

Heartshatter ist mein zweiter Blog, da ich einen Neuanfang starten wollte. Ich gebe darauf einen kleinen Einblick in mein Leben/meine Gedanken/Gefühle & Co.

würde mich echt freuen, zu gewinnen, denn ich liebe deinen Blog wirklich total!

Annelie hat gesagt…

Annelie
http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/ (oder http://idontgad.blogspot.de/ -> reiner Fotoblog)
Hauptsächlich beides Fotoblogs ;)

Ich bin ein kleiner 'photo addict', weswegen man auf meinen beiden Blogs hauptsächlich meine Fotos findet, die ich gerne mit anderen teile :) Auf meinem "Hauptblog" gibt es dazu dann noch Texte von mir oder ein bisschen Alltagsgeschwafel und auf meinem Fotoblog finden sind eben nur meine Fotos (dafür aber auch meistens mehr) :)

Rebecca hat gesagt…

Rebecca
http://diekleinenballadendeslebens.blogspot.de/
Fotoblog (ab und zu mit hörenswerter Musik)

Ich fotografiere für mein Leben gern, und das am liebsten bei Regen, denn da erwischt man die individuellsten Motive und jedes Bild ist auf seine Weise einzigartig. Diese Fotos veröffentliche ich auf meinem Blog 'I KNOW PLACES'.

Ich würde mich freuen :)

Kati hat gesagt…

Kati
http://katiamelie.blogspot.com
Fotoblog :-)

Ich poste auf meinem Blog sozusagen mein Leben in Bildern. Die Fotografie ist ein großes Hobby von mir und ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du ihn sogar vorstellen würdest.

Liebste Grüße.

Kuno hat gesagt…

wow. 900. Mein Bücherblog hat 160 und ich freu mich schon wie nen Schnitzel ^^

Mein Name, unter dem ich blogge:
Kuno (echter Name.. naja. ich glaube, das ist nicht so wichtig, ich mag ihn auch nicht. Aber zur Info: Bin nen Mädel, auch wenn Kuno nen Jungenname is ^^)
http://bildmoment.blogspot.com/
Blogart: Fotos
Ich bin 15, habe seit Weihnachten meine Kamera und liebe es mit ihr zu fotografieren. Eigentlich sollte es ein nur-Foto-Blog werden, es schleicht sich aber ab und zu ein kleines Textchen mit ein... Ich liebe die Froschwinkel-Perspektive, das macht alles so groß und einen selbst so klein...


http://mydailybooks.blogspot.com/
Bücherblog
ICH LIEBE LESEN! In andere Welten eintauchen und einfach abschalten - dass kann ich am besten. Und dieser Blog (fast ein JAhr alt! o.O ) ist mein Lese-Tagebuch geworden. Ich veröffentliche Rezensionen zu Fantasy, Liebes-, Reallive- und sonstigen Romanen, denn ich bin ein Bücherfresser!


Liebe Grüße
Kuno

Caro hat gesagt…

Dann probier ich es mal :)
Also Name: Caro
Bloglink: http://dancingonsunshineallnight.blogspot.de/
Blogart: Eine Mischung aus Fotos, Musik und Lifestyle

Mein Blog ist mittlerweile schon über 2 Jahre alt und fester Teil meines Lebens. Genauso begeistere ich mich fürs Fotografieren und etwas außergewöhnlichere Musik und das teile ich dann eben gerne :D

rachellena hat gesagt…

Rachel Lena
http://parler-maintenant.blogspot.de
Fotoblog (mit ein bisschen eigenen Texten und Kreativität)

Auf meinem Blog seht ihr meine Fotos aus Natur und Alltag - mit immer weiteren Fortschritten, durch Feedback und konstruktive Kritik. Manchmal lass ich auch meine kreative Seite in der Art von Texten oder 'Basteln' freien lauf, aber davon gibt es noch nicht so viel, da ich mein Blog am Anfang des Jahres ganz neu gestartet hatte.

Das Mondmädchen hat gesagt…

Finde ich toll! Ich hoffe du findest meinen gut genug :)

Name: Becka
Bloglink: http://this-whole-life.blogspot.de/
Blogart: Fotoblog gemischt mit etwas Alltag.

Ich hege und pflege meinen Blog schon seit etwas mehr als 3 Jahren. Meine Fotos, die sonst auf meiner Festplatte verstauben würden, finden dort ihren Platz und dazu gibt es immer mal wieder ein bisschen was von mir und was ich sonst noch so mag, zu lesen.


Und du, mach weiter so mit deinem Blog. Ist zwar schade, dass du gerade nicht so oft bloggen kannst, aber deine Bilder schau ich mir immer gern an :)

Sarah. hat gesagt…

Sarah

http://www.wolkenlos-federleicht.blogspot.de/
Fotoblog mit ein bisschen lifestyle

Ich habe meinen Blog seit September 2011, und poste hauptsächlich Bilder. Gerne schreibe ich einfach auch ein bisschen über meinen Alltag dazu.

Liebe Grüße:)

Luu hat gesagt…

Name: Luu
Bloglink: http://glueckskindsucht.blogspot.de/
Blogart: Foto-(/DIY-)/Rezeptblog

Auf meinem Blog findet ihr viele Bilder von mir. Außerdem auch viele Rezepte (süß und herzhaft) mit Bildern. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit DIY-Projekten und schreibe dazu auch teilweise Tutorials.
Besonders deine Tips und Tutorials lese ich gerne :)

Viele liebe Grüße :)

Kate hat gesagt…

Das gefällt mir, vor allem lese ich deinen Blog auch unheimlich gern!

Name: Kate
Link: http://mangographie.blogspot.de/
Themen: Fotografie und ein wenig Lifestyle

Ich hatte einige Monate mal einen Blog, doch irgendwann wussten alle meine Freunde, wie die URL war, und da das hauptsächlich ein Lifestyle- und Texteblog war, hatten alles Zugriff auf das, was ich schrieb. Da ich jetzt aber meine erste eigene Spiegelreflex habe, habe ich mir einen Fotoblog mit ein paar kleinen Eindrücken aus meinem Leben eingerichtet ♥

Liebe Grüße

cheshire cat hat gesagt…

Also die vielen Leser hast du dir definitiv verdient!
Ich versuche einfach auch mal mein Glück ...

Name: Lisa
Blog: http://my-crazy-universe.blogspot.de/

Ich blogge seit Juli 2011 meine Fotos, gezeichnete Bilder
und schreibe was mir sonst noch so im Alltag passiert :)
Nichts weltbewegendes aber es macht mir Spaß und das ist doch die Hauptsache ...

LG

Nathalie H. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den 900 Lesern (:

Name:Nathalie
blog: http://30secondstillsunrise.blogspot.de/

Hm.Ich denke jeder würde sagen ich blogge über 'fotografie',aber irgendwie finde ich den Begriff ein wenig zu gewagt,ich bezeichne es eher als ein riesiges Durcheinander von Gefühlen und meiner Leidenschaft Momente festzuhalten. Nicht unbedingt besonders,aber vielleicht doch für den ein oder anderen Interessant,der diese Leidenschaft teilt.

7hundert hat gesagt…

Sabrina
http://7hundert.blogspot.com/

Es ist eine Mischung aus Fotografie und Modeposts, ab und zu schleichen sich noch andere Sachen mit hinein :).
Zwar blogge ich erst seit Februar und anfangs wollte ich den Blog nur benutzen um meine selbstgeschneiderten Kreationen zu präsentieren. Aber mit mit der Zeit hat sich mein zweites Hobby mit eingeschlichen. Hoffe das ich mit meinen Posts die Kreativität meiner Leser wecke.

Liebe Grüße ♥
Sabrina

Alicia hat gesagt…

Alicia von NAKED YOUTH
http://aliciamsc.blogspot.de/

Ich kann mich, bei dem was ich blogge nicht festlegen zu welcher kategorie es gehört. von jedem ein bisschen. ich fotografiere leidenschaftlich gerne und wenn mir danach ist, schreib ich auch mal ein paar texte. ich finde es ist egal was man genau macht, hauptsache man hat spaß daran

dir liebe grüße, niklas♥

Paula hat gesagt…

du hast die leser mehr als verdient! <3
Paula
http://ochrasysdream.blogspot.de/
Foto, Lifestyleblog. EIgentlich ei Misch-Masch von allem. :D

Ich verlinke die aktion in der sidebar! :)

Herzi, Paula

Vita hat gesagt…

Vita
http://vitaaas.blogspot.de/
Ich denke mein Blog geht in Richtung Fotoblog mit eigenen Gedanken und Gedichten :)
In meinem Blog poste ich vorallem selbstgeschossene Bilder aus meinem Leben und da Vita auch leben bedeutet( lat.) und gleichzeitig mein Name ist, finde ich beschreibt dieser Name meinen Blog perfekt :)

LG,
Vita :)

Lyn hat gesagt…

Foto + Textblog.

Ich photographiere hauptsächlich analog, auch wenn die ersten Bilder auf meinem Blog noch alle digital sind. Meine Bilder werden mit kleinen Texten über meine Gedanken und/oder Gefüle begleitet.

Liebste Grüße,
Lyn
http://betweenrealityandphantasy.blogspot.com/

P. hat gesagt…

super idee! und ich bin ja echt super begeistert von deinen bildern und ich würde mich so riesig freuen wenn du mich auswählen würdest.
littlewonders-blog.blogspot.com/
Mein blog ist ein reiner Fotografieblog, ich fotografiere für meine leben gerne, gerade 16 geworden und stolze besitzerin einer Canon Eos 60D. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in der Natur rumlaufen und neue Fotomotive suchen und ich probiere vieles aus.
xxx Paulina

miamouz* hat gesagt…

Mia
www.miamouztellstales.blogspot.com
Ich schreibe eigentlich über vieles und mag mich da gar nicht so recht festlegen. Wenn ich es aber müsste, dann würde ich wohl sagen, dass ich in erster Linie über DIY und Fotografie blogge und sich ab und zu mal etwas Privates dazwischen verirrt.
Ich schreibe gerne über dich, möchte das aber gerne in Ruhe machen und jetzt nicht hastig einen Post nach dem anderen raushauen. Deswegen da bite Geduld :)
Mia

Mehms hat gesagt…

Mehms
http://quartertolife.blogspot.de/
Foto-, Alltags- und Textblog
Auf meinem Blog werden viele verschiedene Themen aufgegriffen, die wahrscheinlich jeden irgendwo betreffen. Somit zeige ich lustige, weniger lustige oder stinknormale Ausschnitte aus meinem Leben, begleitet mit Fotos.

Vielen Dank schon mal für das Gewinnspiel. Habe dich in meinem aktuellsten Post erwähnt, hier der Link:
http://quartertolife.blogspot.de/2012/05/wochenende-beeil-dich-mal.html

Sophia hat gesagt…

Sophia
http://sophia-likeawolf.blogspot.de/
Foto-Lifestyle-Mode
Ich fotografiere sehr gerne und arbeite mich Schritt für Schritt vorwärts.
Außerdem mag ich Mode sehr gerne und verbinde Fotografie und Mode miteinander.
Liebe Grüße :)

Berith hat gesagt…

Berith
http://oceansburning.blogspot.de/
Fotoblog
Ich fotografiere schon seit vielen Jahren und es macht mir Spaß meine Fotos
mit anderen zu teilen.Ich poste alles,was mich inspiriert :)
Lieben Gruß♥

neppie hat gesagt…

Neppie
http://justeatcookies.blogspot.de/

Fotoblog (ab und an werden eigene Zeichnungen gepostet; in letzter Zeit leider nicht so oft) und Blog mit "Dingen-die-mich-faszinieren-und-inspirieren"

Meinen Blog versuche ich so schlicht wie möglich zu halten, um den selbst geschossenen bzw selbst gezeichneten Bildern ihren Ausdruck nicht zu stehlen.
Ab und an gibt es auch kleine Textauszüge zu lesen. Auszüge aus Geschichten, Gedankengängen, Träumen meinerseits.

Jessica hat gesagt…

Jessica
http://carpediemfotografie.blogspot.de/
Fotoblog
Meine Kamera ist wie ein zweites Herz für mich. Ich liebe es zu fotografieren. Ich poste Bilder, von Dingen oder Menschen die mich inspirieren und manchmal schreibe ich auch Texte dazu.

Jessica hat gesagt…

ich habe dich in diesem Post erwähnt: http://carpediemfotografie.blogspot.de/2012/05/blog-post_10.html#comment-form

Shawnee hat gesagt…

Shawnee
http://obsessed-shawnee.blogspot.com
Fotoblog
Auf meinem Blog poste ich Bilder, die ich selber mache, denn die Fotografie ist meine Leidenschaft :) Außerdem poste ich auch Sprüche, Liedtexte, Gedichte und und und, die meinen derzeitigen Gemütszustand wiederspiegeln. :)

Liebe Grüße :)

Miriam hat gesagt…

Miriam
http://myfantasticchewbacca.blogspot.de/
(Möchtegern-)Fotoblog, ich gebe mein Bestes!
Auf meinem Blog poste ich meine Fotografieversuche. Meist handelt es sich um Naturaufnahmen, da der Wald quasi um die Ecke ist, wenn ich aus dem Haus gehe. Manchmal versuche ich mich auch im Texteschreiben, aber das ist eher nebensächlich.
Ich versuche einfach mal mein Glück und lasse mich überraschen.
Liebe Grüße!

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

http://amomentthattakesyourbreathaway.blogspot.de/2012/05/schonen-warmen-donnerstag-abend-euch.html

Nathalie hat gesagt…

Nathalie
http://fischfell.blogspot.de/
Fotoblog (früher eher Lifestyleblog)
Mittlerweile ist meine Kamera ein Teil von mir geworden und kann sie nur schwer aus der Hand legen. Ich habe keine bestimmte Richtung, es kommt einfach alles unter die Linse, was ich so im Alltag oder in der Natur finde.

Es wär ja klasse, wenn es klappen würde
♥ LG

witch baby hat gesagt…

Witch Baby
Monkeylove
Fotoblog
ich halte meine kamera auf alles,was mir bemerkenswert erscheint.das können kaputte häuser,tauben oder auch meine leggings sein.

Annie Waits hat gesagt…

Erstmal allerherzlichsten Glückwunsch, du hast dir wirklich jeden einzelnen Leser verdient! Und dass das kein geschleime ist, das weißt du hoffentlich (du weißt, wie sehr ich deinen Blog und deine Bilder liebe!!)
Nachdem ich mich in den letzten Wochen "öffentlich" so viel und so sehr über Blogvorstellungen, die nur dazu dienen, die Lesersammlung aufzustocken, aufgeregt habe, bin ich froh, dass endlich mal eine Aktion ohne große Bedingungen läuft, bei der es dem Blogger ganz offensichtlich darum geht, Blogs vorzustellen, die ihm auch wirklich gefallen. Find ich super!

Ich versuche mal mein Glück, auch wenn ich mir eher geringe Chancen ausrechne, dass mein Blog dir gut genug gefällt, dass es reicht :D Er ist optisch sehr mädchenhaft und die Fotos sind mehr als amateurmäßig - ich schätze, das trifft eher nicht so dein Interesse ;)

Aber ich will meinen Blog gar nicht so schlecht machen, denn ich finde, er ist einfach nur total awesome usw. :p
...and so Annie waits
Ich kann meinen Blog irgendwie immer so schlecht in eine Kategorie einordnen. mir fällt es beinahe leichter, Kategorien auszuschließen. So ist mein blog, wie gesagt, definitiv kein Fotoblog. Auch Fashion und Styling sind kein Thema. Ich schreibe lustige Erlebnisse aus meinem Alltag, aber ohne einen Tagebuchcharakter - eher Anekdoten-mäßig. Oder ich schreibe über Dinge, die mich aufregen, nerven, bewegen. Manchmal gibt es TV/Kino-Tipss und Musik darf auch nicht fehlen. Vermutlich müsste man für meinen Blog eine neue Kategorie erfinden. Sowas wie Rumpelkammer-Blog oder so.
Meine Lieblingskategorie auf meinem Blog ist zur Zeit meine Herzlichst-Aktion (Annie hearts - HERZLICHST). Freunde und andere Blogger schicken mir momentan haufenweise Herzen zu, von denen ich jeden Montag ein neues veröffentliche. Es ist interessant, was man alles zugeschickt bekommt und vor allem, wie viele mir etwas zuschicken!

Ich plane in der nächsten oder übernächsten Woche (je nachdem, wie es mir zeitlich gelingt) mal wieder ein paar meiner Lieblingsblogs vorzustellen und deiner steht bereits seit Ewigkeiten auf meiner Liste, ich komme nur nie dazu, endlich mal eine zweite Runde meiner Lieblingsblogs zu machen. Wenn ich deinen dann vorstelle, mach ich auf deine Aktion aufmerksam. Ich hoffe, das genügt als erwähnen!?

Upsi, ist etwas mehr als 1-2 Sätze geworden, sorry dafür!
Naja, ein schönes Wochenende dir und LG,
Anja

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

Hey Niklas,

ich finde das ist wirklich eine coole Aktion und ich würde mich unglaublich freuen wenn wir dabei sind :D
Hier die Infos zu uns:
Anne & Hendrik
http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/
Fotoblog
Auf unserem Blog dreht sich alles um unsere große Leidenschaft, die Fotografie. Wir halten unseren Alltag fotografisch fest und wollen das nun auch mit anderen teilen. Ab und zu organisieren wir auch Shootings über die wir ebenfalls auf unserem Blog berichten.

Über deinen Blog habe ich gerade schon berichtet, weil ich ihn echt spitze finde. ;) Es ist der neueste Post, den kannst du also nicht übersehen :)

Liebe Grüße Anne von Lichtzirkus

Jess hat gesagt…

Jess,
Fotoblog,
http://destinationnoire.blogspot.de/,
Ich liebe es auch kleine und vielleicht eher unwichtige Momente meines Lebens in einem Foto festzuhalten, um mich hinterher noch an sie zu erinnern. Das sind z.B die ersten Blümchen im Frühling, ein unheimlich leckerer Muffin oder mein Hund, wenn er einfach nur glücklich ist und mit mir spielen will. Diese Bilder zeige ich dann auf meinem Blog, in der Hoffnung dass sie jemandem gefallen, jemand anderen inspirieren oder jemand dritten dazu bringen, mir Tipps zu geben um sie zu verbessern. Hoffe du schaust mal bei mir vorbei, ob mein Blog deinen Geschmack trifft wird sich dann ja zeigen.. :)

Verlinkt bist du hier: http://destinationnoire.blogspot.de/2012/05/51112-you-try-to-impress-me-by-lying.html
Liebe Grüße.

Lina hat gesagt…

Lina,
Fotoblog , Fashionblog
thinpeoplearethenicest.blogspot.com
Ich blogge um die Dinge die ich fotografiere , denke , gemacht habe , vorhab wo festzuhalten und sie mit anderen zu teilen , vllt auch mit dir :)
und hier s der post :
http://thinpeoplearethenicest.blogspot.de/2012/05/people-are-not-mirrors-they-see-you.html

Jan We hat gesagt…

Jan,
Fotoblog
http://doorcut.blogspot.de/
Ich poste Fotos, nicht über mein Leben sondern über ganze Fotostrecken. Manchmal sitze ich im Bus komme auf eine Idee die dann sofort umgesetzt werden muss. Ich schreibe nicht über Gefühle oder sonstiges, manchmal finde ich ist meine Fotobearbeitung auch ein bisschen hart.
Der Post:
http://doorcut.blogspot.de/2012/05/11052012-nothing-as-all.html

Das Mondmädchen hat gesagt…

Hier noch der Post dazu, völlig vergessen :D http://this-whole-life.blogspot.de/2012/05/nothings-better-cats-n-tattoos.html

Michelle. hat gesagt…

http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/2012/05/gluckspilz-oder-was.html

Alice hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern, hast du dir redlich verdient! :)
würd' natürlich auch gern mein Glück versuchen:

Ich bin Alice und blogge auf www.einmaedchen-einblog.de .
mein blog ist wohl am ehesten ein Lifestyle-Blog, aber fotografieren (bevorzugt pflanzen im Makro-modus, auch wenn ich meine Techniken wohl noch ausfeilen kann..) spielt eine ziemlich große rolle in meinem leben.
dazu gibt's eine kleine (oder auch große) Prise Alice, d.h., es kommen zu den Fotos auch kleine eindrücke aus meinem leben, Tutorials und jegliches mehr.

aber eigentlich sollte sich jeder erst einmal selbst ein Bild von meinem blog machen. :D
erwähnt hab' ich dich im aktuellen post:
http://www.einmaedchen-einblog.de/2012/05/auf-der-konfirmation-meiner-suen.html

Liebste Grüße
Alice ♥

Paula hat gesagt…

Ich kann's ja einfach mal versuchen.
Paula
spuerbarephotos.blogspot.com
Fotoblog
Ich habe mehrfach die alten Posts auf meinem Blöog gelöscht und neu begonnen. Über ein paar mehr Feedbacks zu meinen Bildern würde ich mich schon freuen =)

Jacqueline hat gesagt…

Jacqueline
agirlwholovesphotography.blogspot.de (Glücklich)
Lifestyle/Fotoblog
Ich möchte mit meinen Bilder Freude rüber bringen und habe auch schon von vielen gehört das sie, wenn sie auf meinen Blog gucken, Glücklich werden! Ich mag das Bloggen und das fotografieren richtig gerne :))

Refinnesch Arox hat gesagt…

Jenny
http://refinneschpfirsisch.blogspot.de/
Lifestyle-/Fotoblog
Ich möchte mit dem Blog, einige meiner Gedanken los werden, aber auch meine Bilder der Allgemeinheit präsentieren, weil ich gerne hobbymäßig Bilder mache. :)

Charlotte hat gesagt…

Charlotte
http://romanceneo.blogspot.com
Fotoblog
Ich möchte auf meinem Blog die schönen, einzigartigen Momente des Lebens festhalten und mitverfolgen können wie sich meine Bilder weiterentwickeln.

& Glückwunsch zu 900 Lesern übrigens, die hast du echt verdient! ♥

pia hat gesagt…

pia
http://pipapia.blogspot.de/
foto-/lifestyleblog
auf meinem blog halte ich (für mich) besondere momente,gefühle,gedanken und all mögliches fotografisch fest.

ich würde mich freuen,wenn dir mein blog gefällt :-)

Annelie hat gesagt…

http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/2012/05/thanks-for-memories-even-though-they.html

Lisa hat gesagt…

Lisa
http://athousandmilesandwords.blogspot.de/
Foto/Lifestyle/Fashion
Auf meinem Blog findet man immer wieder Bilder von mir oder anderen eingefangenen Momenten. Erstellt habe ich ihn mir,weil ich nicht möchte dass meine Bilder sinnlos auf meiner Festplatte "vergammeln" sondern sie die Welt sieht. Außerdem habe ich Spaß an Gestaltung etc. und somit ist mein Blog zu meinem zweiten Hobby geworden.

Ich würde mich riesig freuen,zumal dein Blog genial ist!;-)
Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach deiner Kamera machen,steht ja sicher hier irgendwo,hihi und wenn nicht,wäre es lieb von dir wenn du es mir verraten könntest + die Programme die du zur Bearbeitung nutzt (: Liebe Grüße,Lisa.

Lisa hat gesagt…

http://athousandmilesandwords.blogspot.de/2012/05/chillax-and-keep-smiling.html

Isabell hat gesagt…

Isabell
lamiwi.blospot.com
lifestyle
Ich blogge gerne Bilder die aus Shootings mit meinen Freunden entstehen. Lifestyle habe ich angegeben, weil Fotoblog evtl ein bisschen zu sehr nach anderen Bildern klingt, die ich zwar gerne machen, meistens aber doch nicht so gut sind:)
Obwohl mein Blog eher so lifestyle-mäßig ist, blogge ich nicht zu intime Themen aus meinem leben, die Leute nicht verstehen können und sowieso nichts damit anfangen können.
Dies ist der link in dem du markiert worden bist:
http://lamiwi.blogspot.de/2012/05/mai-ist-mai.html

twohundrettseventyseven hat gesagt…

David
http://dvdlfflr.blogspot.de/´
Fotoblog

Auf meinem Blog zeige ich meine Bilder. Ich habe diesen gestartet, da es mir wichtig ist, besser zu werden und das kann ich nur durch Kritik und Meinung Anderer.

(Erwähnt wirst du auf meinem Blog links oben in dem Linkbalken)

Caro hat gesagt…

und hier die URL zum Post :)
http://dancingonsunshineallnight.blogspot.de/2012/05/schokobrunnen.html

Jeana hat gesagt…

jeana
http://perfectionisshit.blogspot.de/
fotoblog

mein größtes hobby ist die fotografie und dadurch ist auch mein blog entstanden. auf ihm möchte ich einfach alle meine bilder mit anderen teilen und freue mich immer über meinungen und kritiken!

nadine- alice hat gesagt…

Nadine
www.the-slightly-different.blogspot.com
foto/lifestyleblog

Ich fotografiere sehr gerne und zeige hauptsächlich Bilder auf meinem blog.

Kathi hat gesagt…

Kathi :)
kitkat-ohmygosh.blogspot.com
foto- lifestyleblog :)
Ich fotografiere schon etwas länger und versuche immer schöne Momente aus meinem Leben in meinen Bildern rüberzubringen:) ok ich hoffe dies gelingt auch :D

witch baby hat gesagt…

ok,HIER is der passende post!

Laura hat gesagt…

Laura
lbrck.blogspot.com
Foto/personalblog
Kurz und knapp: Hauptsächlich Momente aus meinem Leben in Bilder erfasst.

lucie- hat gesagt…

Lucie
http://luciewe.blogspot.de/
Fotoblog :-)
Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß schöne oder inspirierende Dinge in Bildern festzuhalten und diese zu posten! Manchmal schreibe ich auch texte dazu.

Ich hab hier deine Blogvorstellung erwähnt: http://luciewe.blogspot.de/2012/05/bin-heute-mal-dazu-gekommen-ein-paar.html

Natalia Anna hat gesagt…

süße Idee, auch gut für die Blogs die nicht so bekannt sind aber trotzdem gut.

Name: Natalia Anna.
Blog: Natalia-Anna.Blogspot.com
Blogart: Foto/Personalblog.

Mein Blog heißt Things you Remember, und es hat auch einen bestimmten Grund dass er so heißt. Denn man sollte sich an schöne Momente einfach erinnern. Wenn man gesagt bekommt sag mir die schönsten und die schlimmsten Momente in deinem Leben, sagt man erst die schlimmsten, weil die sich ins Gedächtnis einbrennen.
In meinem Blog blogge ich über meinen Alltag, Inspirationen und von was ich Schwärme. Ich kreiere auch für andere Blogs Designs, da das mir auch Spaß macht :)

http://natalia-anna.blogspot.de/2012/05/nails-art.html Dort unten habe ich deine Blogvorstellung erwähnt. :)

♥, Things you Remeber.

Monika. hat gesagt…

Monika, awakethroughthelife.blogspot.com, Fotoblog
Ich fotografie eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt. Am liebsten mag ich Naturfotos (Blümchen <3 ) oder Essen. :)

Hier http://awakethroughthelife.blogspot.de/2012/04/flowers-von-monikaart-bei-flickr.html bist du verlinkt. Sorry für die Massensammlung an Links, ich mags aber nicht so gerne wenn man unter jedem Post eine Blogvorstellung reinstellt. (:

Lg

Jessy hat gesagt…

tolle idee:-)!!
ich bin jessica von itsmejessilein.blogspot.com, fotoblog
ich fotografiere echt gerne und deshalb ärgert es mich das ich nur das standartobjektiv von meiner nikon besitze .. bald halte ich aber warscheinlich ein tolles neues objektiv in der hand und damit werden die bilder hoffentlich noch schöner:-) ich liebe es tolle momente in bildern einzufangen und sie dann anderen leuten zeigen zu können!

rachellena hat gesagt…

der Link zum Verlinkungspost ;)

http://parler-maintenant.blogspot.de/2012/05/little-brother.html

berit hat gesagt…

Berit
http://eventhestarsburn.blogspot.de/
Fotoblog

Ich blogge über meine große Leidenschaft Fotografie und über meinen Alltag. Bei mir wird es nie langweilig.

Eva hat gesagt…

eva
http://elephantphotoblog.blogspot.de/
fotoblog

was soll ich groß über meinem blog sagen?
er ist ein teil von mir.

ich werde dich im nächsten post "no. 87" verlinken; spätestens übermorgen :)

eva xx

Paula hat gesagt…

http://spuerbarephotos.blogspot.de/2012/05/you-dont-know-how-lovely-you-are.html

Juli hat gesagt…

Juli
http://taken-snapshots.blogspot.de/
Fotoblog mit Persönlichem

Mein Blog soll für mich eine Möglichkeit sein meine Fotos mit anderen zu teilen und durch Kritik etc. besser zu werden.

Bist in diesem Post erwähnt:
http://taken-snapshots.blogspot.de/2012/05/my-little-present-for-my-lovely-mother.html

Clara. hat gesagt…

Clara
http://unuttum-ki.blogspot.de/
Fotoblog und mein Leben

In meinem Blog geht es um mein Leben in Bildern erzählt. Es ist also eine Art Tagebuch für mich. Nur ein nicht zu persönliches .

In diesem Post bist du erwähnt -> http://unuttum-ki.blogspot.de/2012/05/nur-die-natur-und-ich-mehr-nicht.html


Liebste Grüße, Clara. ♥

7hundert hat gesagt…

Hier noch der Link:
http://7hundert.blogspot.com/2012/05/peter-pan-collar-lace-dress.html

Lotte hat gesagt…

Lotte
http://yes-i-am-surrounded-by-idiots.blogspot.de/
Foto- und Alltagsblog

Ich habe mit dem Bloggen angefangen weil ich meinen Bildern eine Art zu Hause geben wollte. Jetzt findet man auf meinem Blog 'Good Times' Fotos von schönen Tagen die ich mit Freunden verbracht habe oder Bilder von meinen kleinen Shootings die ich hin und wieder mal mache. :)

Du bist in meinem aktuellen Post verlinkt.

Liebe Grüße! <3

Vincent hat gesagt…

Hallo, ich heiße Vincent und bin 14 Jahre alt, ich blogge noch nicht lange und besitze einen Fotografie-Blog! :)
Hier der LINK: http://vincentlephotgraph.blogspot.de/
Warum du meinen Blog nehmen solltest?
Ich mache besondere und kreative Bilder und bin immer für Kritik und Ideen offen! :)

Hier der Post in dem ich dich erwähnt habe: http://vincentlephotgraph.blogspot.de/2012/05/panem.html

Anna und Vivian, 17 und 16 hat gesagt…

Anna und Vivian
http://krautundreuben.blogspot.de/
Kunstblog

Wir 2 haben vor nun mehr fast einem Jahr angefangen zu bloggen um unsere Bilder endlich mal jemandem außer unserer Familie zu zeigen. Wir beiden zeichnen und malen sehr gern, mit vielen verschiedenen Materialien und in verschiedenen Stilrichtungen, sodass für jeden eigentlich etwas dabei ist.

Deine Verlinkung http://krautundreuben.blogspot.de/2012/05/karl-der-barmaaaaaann.html

Liebe Grüße :D

Peanut hat gesagt…

Fabienne
http://lifegoesonandonandonandon.blogspot.com/
Fotoblog :D
- Mein Leben in Bildern. Oder anders gesagt mein Tagebuch. Ich wollte meine Bilder aus den Bilder-Ordnern auf meinem PC rausholen, ihnen Flügel verleihen und sie der Welt zeigen - da fand ich einen Blog ganz geeignet für :D

Peanut hat gesagt…

Hier der Link zu meinem Post, in dem ich dein Gewinnspiel vorgestellt habe: http://lifegoesonandonandonandon.blogspot.com/2012/05/luck-is-what-happens-when-preparation.html

Mary hat gesagt…

Mary
http://the-search-for-magic.blogspot.de/
Fotoblog ( in ein paar Posts geht es auch um die geliebte Mode)
-Bilder, die Menschen inspirieren sollen. Bilder, eingefangene Momente, Kunst, Kreativität.

Der Link zu meinem Post, in dem dein Gewinnspiel verlinkt ist:
http://the-search-for-magic.blogspot.de/2012/05/sonntag.html

svenja* hat gesagt…

Svenja
http://wonderphotography.blogspot.de
Fotoblog - Inspirationen, Gefühle, Momentaufnahmen. Das Leben und alles was dazu gehört zusammengefasst und gut portioniert Tag für Tag in Bilder erleben (:
Würde mich sehr freun, hab dich hier erwähnt :
http://wonderphotography.blogspot.de/2012/05/blog-post.html

canon is love♥ hat gesagt…

Da ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen bin, möchte ich erstmal sagen : toller Blog mit richtig schönen Bildern! :)

Julia
http://canon-is-love.blogspot.de/
Fotoblog
Ich lasse mich gerne inspirieren, außerdem liebe ich es in meiner Freizeit zu fotografieren, um Momente in Bildern festzuhalten.
Wurdest hier verlinkt : http://canon-is-love.blogspot.de/2012/05/wildpark.html
Würde mich freuen!

Vlad Litvak hat gesagt…

Vlad
http://justhalfawake.blogspot.de/
Foto und ein bisschen vom Leben-Blog

Ich packe alles auf meinen Blog was mir gute Laune bereitet und gefällt, das kennst du ja auch! Würde mich sehr freuen wenn wenn ich einer der glücklichen bin :) Mach auf jeden Fall weiter mit deinem Blog, er gefällt mir sehr!

Hier noch der Link zu meinem letzten Post indem ich dich erwähnt habe: http://justhalfawake.blogspot.de/2012/05/13ter-mai-2012.html

Rita PB hat gesagt…

i'll try my luck :)

Rita
Your link : http://ritalinphoto.blogspot.com/2012/05/my-mothersday-mare.html
Blogtype : Photo and Literature blog
I want to present another world with my photographs and texts

Daniel Wandke hat gesagt…

bacoo

---

Blog 1 ->
"bacoo-pix Fotografie - DigiArt"

- Fotoblog -
Eine Spielwiese für alle möglichen digitalen Experimente...

Mal so, mal so, mal gemischt, mal anders...wie es gerade kommt und sich ergibt.

---

Blog 2 ->
"bacoo-pix Fotografie - iPhone"

- Fotoblog -
Bilder, die ich mit dem iPhone - respektive mit den Apps Hipstamatic, LemeCam, Instagram o.ä. gemacht habe.

Verspielte, spontane, Situationen begleitende, dokumentierende, bearbeitete Bilder...

---------

NLLKRG @ bacoo-pix ->
http://bacoo-pix-digiart.blogspot.de/2012/05/nllkrg.html
http://bacoo-pix.blogspot.de/2012/05/nllkrg.html

P. hat gesagt…

http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/05/sweet-16.html
da bist du verlinkt worden!

melli hat gesagt…

Melli
http://moments-melli.blogspot.com/
Lifestyle-Blog
Kleiner aber feiner Blog! Ich blogge eigentlich über alles, was mir gerade in den Sinn kommt :)
verlinkt bist du hier:http://moments-melli.blogspot.de/2012/05/wort-zum-sonntag.html

Clara hat gesagt…

clara
http://cocomathilde.blogspot.de/
mein blog

http://cocomathilde.blogspot.de/2012/05/through-eyes-of-child.html
da bist du verlinkt :)

ich blogge, weil ich immer mehr dazulernen möchte, ich denke bloggen ist die beste art sich zu verbessern und wirklich ernstgemeinte kritik zu bekommen...
ich versuche in meinem blog gefühle und erinnerungen in fotos zu stecken ;)
liebe grüße

Alicia hat gesagt…

Alicia
http://missaliciaa.blogspot.de/
Fotoblog :)
Ich fürhe meinen Blog, damit meine Fotos ein Zuhause haben und damit ich mir immer ansehen kann, was ich an den verschiedenen Tagen gemacht habe :)

Alicia hat gesagt…

http://missaliciaa.blogspot.de/2012/05/random.html

Helena hat gesagt…

Helena
http://helenagpictures.blogspot.de/
Es ist ein Fotoblog :)

http://helenagpictures.blogspot.de/2012/05/blog-post.html#comment-form
Hier bist du verlinkt!

Mein Blog erzählt ein bisschen über mein Leben, hauptsächlich in Bildern. Außerdem ist es für mich eine gute Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und mir Anregungen und Kritik zu holen.

Samy H. hat gesagt…

Hallihallo! :)
Ich bin gerade ganz zufällig über einen Blog gestolpert, das Design
gefällt mir ja schonmal sehr und dann auch noch solche Fotos!? Respekt!

Samy
http://bljnswhtshrt.blogspot.de/
Fotoblog --> Lifestyle

Ich bin noch ziemlich frisch in der Bloggerszene und kenne mich auch noch
nicht so aus. Vor noch nicht all zu langer Zeit habe ich meine erste
Spiegelreflexkamera bekommen und seit dem Fotografiere ich wirklich alles.
Und damit nicht nur ich etwas von den Bildern habe, sondern auch meine
Freunde und alle, die es interessiert, poste ich mein Leben in einem Blog.
Ich finde es irgendwie total super. Mir macht das einfach Spaß.
Sehr komisch für eine künftige Medizin-Studentin, oder?! :D
Na ja, wie auch immer...
Schönen Tag noch! Samy.

Samy H. hat gesagt…

Ganz unten findest du deine Erwähnung. ;)
http://bljnswhtshrt.blogspot.de/2012/05/old-home-2.html

Katharina hat gesagt…

- Katharina
- http://lecoursdeschoses.blogspot.com
- Lifestyleblog mit klarem Schwerpunkt auf der Fotografie
- Ohne meine Kamera kann ich so gut wie nicht aus dem Haus. Ich bin ihr absolut verfallen.
- Der Post, in dem ich dich erwähnt habe ist →HIER←

Me ♥ hat gesagt…

- Lucie
- http://what-if-nikon.blogspot.de/
- Fotografie
- Ich liebe es zu fotografieren (auch wenn ich eher noch zu den Anfängern zähle und noch vieles lernen muss) und mein Blog gibt mir den nötigen Ansporn! :)

Mary hat gesagt…

Mary
marilynmoutarde.blogspot.de
Fotografie & Lifestyle
Ich fotografiere fast täglich und hoffe, dass ich mich durch die Kritik meiner Leser stetig verbessern werde :)

Mary hat gesagt…

http://marilynmoutarde.blogspot.de/2012/05/heidelbeermilchshake.html hab dich hier erwähnt :)

Tom hat gesagt…

Tom
http://www.breakthevision.com/
fotografie
ich interessiere mich sehr für die fotografie ich überlass jeden
selbst wie er mein blog einordnet(:

La Peur De Perdre hat gesagt…

Name : La Peur ( anonym, nenn mich einfach malle.
blogge seit : 18.3.2011
alter : am 27.mai 15 ((:
blogge weil : ich gerne mit texten helfen würde, ich gerne schreibe & bilder machen, finde das kunst & kreativität eingefangen werden können & sie gerne teilen will.
ansporn: wenn du eines tages stirbst, können deine freunde diesen blog lesen,lesen was man fühlt,was einen bewegt.
lebensmotto : nur tote fische schwimmen mit dem strom !
art des blogs : literatur + fotografie mit meinen gefühlschaos vermischt (;

http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

Ps : kannst du bitte mir antworten, ob ich dabei bin ? wenn nicht, bitte auch ? (:

Leah hat gesagt…

Leah
http://leahsophiem.blogspot.com
Fotoblog
Ich möchte mich in keine Schublade stecken, seh dir meinen Blog einfach an wenn du magst, vielleicht gefällt er dir ja:)
Liebe Grüße

Jennifer hat gesagt…

Hey :)

Ich bin grad auf deinen blog über Lichtzirkus Photographie gestolpert und finde ihn toll!

Ich bin Jennifer, 18, Azubi und seit ein paar Monaten Lifestyleblogger. Ich mach Fotos, ich liebe Mode und ich schreib auch über Gott und die Welt. www.vintageliebe.blogspot.com

2012 ist bis jetzt ein ziehmlich beschissenes Jahr (sorry ;)) drum hab ich in den letzen Wochen kaum Zeit zum Bloggen gehabt :(

Liebe Grüße :)

Jennifer hat gesagt…

http://vintageliebe.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen.html hier bist du verlinkt :)

Marcel hat gesagt…

Hey,

Ich heiße Marcel, bin 15 Jahre alt, und für seit dem 31. Dezember einen Blog. Ich blogge hauptsächlich Fotos vom Alltag ( Freunden, meinem Sport etc.). Das Fotografieren macht mir sehr viel Spaß und das ist irgendwie auch der Grund, warum ich blogge, Spaß! :)

http://unspokenfables.blogspot.com

cheshire cat hat gesagt…

u hier ist der Link; in diesem Post wirst du und deine Aktion erwähnt!
http://my-crazy-universe.blogspot.de/2012/05/selfmade-post-band-beutel.html#comment-form

krissi hat gesagt…

ich heisse krissi, bin 14 Jahre alt und habe einen Fotoblog.
Mein blog heisst stuff und ich poste dort selbstgemachte Fotos unterschiedlichster Art :)

krissi-tina.blogspot.com

Nhung hat gesagt…

-Nhung
- http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.de/
- ein bisschen Lifestyle und Fotoblog :))
- In meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder, von den verschiedensten Sachen. Denn meine Kamera ist überall mit mir dabei! :D <3

Goldlichter hat gesagt…

Hey! Ich bin gerade erst auf dein Blog gestoßen und muss sagen, dass du wirklich, wirklich, wirklich, wirklich talentiert bist und wahnsinnig tolle Bilder machst!
Okay, aber nun zum "Hauptteil" ;)

Mein Name ist Leo, bin noch 15 (in 2 Wochen nicht mehr :)) und mein Blog heißt Goldlichter. Es ist ein klassischer Teenager-Fotoblog, in dem ich auch ein wenig von mir erzähle und ab und an ein Review zu Filmen, Büchern o.Ä. poste und der dir hoffentlich gefallen wird. :)
http://leoniebe.blogspot.de

Liebe Grüße,
Leo

Berith hat gesagt…

http://oceansburning.blogspot.de/2012/05/lend-me-your-eyes-i-can-change-what-you.html

Leonore hat gesagt…

Ich heiße Leonore, bin 15 Jahre alt. in meinem blog "gorgeous dreamworld" poste ich vor allem Fotos, aber ich erzähle auch von meinem alltag und so weiter

http://www.gorgeousdreamworld.blogspot.de/

tobi hat gesagt…

Tobi(as)
http://selbstfindungsprozess.blogspot.de/
Fotoblog

auf nachtaktiv zählt qualität vor quantität und der autor versucht sich ständig zu verbessern. es erscheint also in unregelmäßigen zeitabständen eine mehr oder weniger große menge an bilder eines 18jährigen angehenden abiturienten, der sich unheimlich bemüht immer das beste aus seinen arbeiten herauszuholen und dabei nie den spaß verliert. (:

Mila hat gesagt…

Hey, ich bewerb' mich dann auch einmal:)

Name: Mila
Bloglink: http://curious-mila.blogspot.com/
Fotografie-/Lifestyleblog

Mein Blog ist mein eigens Reich, in dem ich Dinge teile, die ich liebe:)

Mila hat gesagt…

& erwähnt wurdest du hier:
http://curious-mila.blogspot.de/2012/05/if-you-can-make-girl-laugh-you-can-make.html
:D

Nina hat gesagt…

Ich bin Nina, bin süße 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in NRW. Fotografie und Modeblog, poste aber auch Texte und Gedanken sowie Musik. Ich blogge seit knapp 9 Monaten und freu mich über jeden der sich für mich und meinen Blog begeistern kann ! Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst.
Liebste Grüße,
http://nina-outnow.blogspot.de/

Miriam hat gesagt…

Hi! Ich bin Miriam und 17. Mein Blog ist überwiegend ein Fotoblog mit Bildern von besonderen Momenten, schönen Orten oder Sonstigem. Ab und zu gibt es ein bisschen Text, vielleicht auch mal das ein oder andere Backrezept. Eine Bunte Mischung also!
Man findet ihn unter http://cameraisallyouneed.blogspot.com.
Coole Aktion übrigens!
Liebe Grüße,
M.

Fenja hat gesagt…

Hey. :)

Fenja
http://catoutofsocks.blogspot.de/
Fotoblog
Meine Fotos und eigentlich unwichtige Texte. :D

Verena hat gesagt…

Verena, 17, Fotoblog, schlicht, leidenschaftliche Hobbyfotografin.

In Moment versuche ich mich etwas mehr in der Portaitfotografie, da sie mich so sehr fasziniert. Ich versuche mich also dauernd zu verbessern und neues dazu zu lernen.

Bloglink: http://wer-liebt-der-lebt.blogspot.de/

Post, in dem du erwähnt wurdest: http://wer-liebt-der-lebt.blogspot.de/2012/05/grafiktablett.html

Liebe Grüße,
Verena

Lia. hat gesagt…

lia, seventeen, worrier, dreamer, germany
http://thecruelkid.blogspot.com
Lebenswerk

Mein Name ist Lia, ich bin 17 Jahre jung und komme aus Deutschland aus einem kleinen Dorf oder Stadt - Landkind! Seit einiger Zeit begleitet mich The Cruel Kid wieder, nachdem ich anfang des Jahres mit meinem alten Blog - zu meinem Leidwesen - aufgehört hatte. The Cruel Kid spiegelt mich in meinem Sein, mir, meinem Leben wieder. Ich bin The Cruel Kid. Einfach alles was das Herz berührt.

Johanna hat gesagt…

Johanna
http://johannadepunkt.blogspot.de/
hauptsächlich Fotoblog

Mein Blog besteht größtenteils aus Fotos aus meinem Alltag. Ich habe Spaß am Fotografieren & möchte meine Bilder gerne mit anderen teilen :)

hier der Post:
http://johannadepunkt.blogspot.de/2012/05/i-remember-every-word-you-said.html

Kara hat gesagt…

Kara
http://www.karafriederike.blogspot.com
Fotoblog

Seitdem mache ich mehr Fotos und halte diese dann auf meinem blog fest :)

http://karafriederike.blogspot.de/2012/05/11.html

ρaulina ♥ hat gesagt…

Name: Paulina
Blog: Fruehlingshaft
Blogart: Fotografie + Texte
Inhalt: Mein Blog ist ... pure Leidenschaft.
Eintrag: Klick

Hanseatin hat gesagt…

Hanseatin (ich gebe grundsätzlich meinen Namen nicht preis- hoffe das ist ok :D)
http://hhanseatin.blogspot.de/2012/05/photo-diary-two.html
Ich würde mich grob als Lifestyleblogger bezeichnen, wobei ich auch viele Food- oder Musikposts mache, aber eben auch Reiseberichte und und und :)
Alles Liebe! :)

Lara hat gesagt…

Name: Lara
Blog: My heart feels, what my brain doesn't knwo
Blogart: Lifestlye
Inhalt: Mein Blog ist gefüllt von Einträgen über mich und mein Leben, Fotografien & Texte über Liebe kommen auch hinzu.



http://lara-ira.blogspot.de

Angelique hat gesagt…

Name: Angelique
Blog :http://angelique-in-australien.blogspot.de/
Blogart: Auslandstagebuch (Australien)
Ich werde nächstes Schuljahr in Australien verbringen und schreibe auf meinem Blog über meine Erlebnisse, Hoch´s und Tief´s :)
Noch habe ich wenige Bilder aber wenn ich dann mal in Down Under bin werden es sicherlich mehr!
LG

Chiara ♥ hat gesagt…

Name: Chiara
Blog: Ocean of Colours (vorher Wakigaki)
Blogart: Fotografie mit Alltagskram
Ich möchte für mich Erinnerungen behalten, aber auch meine Bilder mit anderen teilen.
Liebe Grüße
Chiara

chiara-manon.blogspot.com
PS: verlinkt bist du hier: http://chiara-manon.blogspot.de/2012/05/neustart.html

Darleen Hope hat gesagt…

Ella und Darleen
http://past-the-milky-way.blogspot.com/
Wir posten fast ausschließlich Fotos.

Liebe Grüße! :)

Darleen Hope hat gesagt…

Hier bist du verlinkt: http://past-the-milky-way.blogspot.it/2012/05/experiments-with-light-paintig.html

Kaarin. hat gesagt…

Name: Karin
Blogname: 'pleasure in life
Blog: http://gedankenlosversunken.blogspot.com/
Lifestyle mit Fashion + ein wenig 'Fotographie'
Mein Blog ist ein Lifestyle-Blog, welcher alles, was mich inspiriert, enthält, von Fashion über DIY bis zu einfachen Random Fotos. :)

Dein Blog ist hier verlinkt: http://gedankenlosversunken.blogspot.com/2012/05/fatherday.html

'pleasure in life

Swaantje hat gesagt…

Swaantje
http://zimmer-mit-stuck.blogspot.de/
Literatur-/Kultur-/Lebensblog
Ich schreibe über Bücher, über Theater, mein Studium, ein bisschen Mode... Einfach über Dinge, die mir gefallen oder auch nicht so gefallen ; )

Swaantje hat gesagt…

http://zimmer-mit-stuck.blogspot.de/2012/05/jane-eyre.html

Alina hat gesagt…

Name: Alina
http://liebenlebenlachen.blogspot.de/
Blogart: Fotografie/ allgemein über mein Leben
Ich fotografiere sehr gerne und versuche das in meinem Blog wiederzuspiegeln. Zu meinen Bildern schreibe ich dann meistens was ich im Alltag so erlebe und allgemein über mein Leben.

nessie hat gesagt…

Nessie
http://sohereigotoseetheworld.blogspot.de/
Blogart: Fotografie
Ich fotografier unheimlich gerne und lasse lieber Bilder anstatt mich sprechen. Im allgemeinen ist mein Blog ein kleiner Teil von mir und ich teile Musik und Bilder mit Menschen und hoffe, dass sie ihnen gefallen :)

nessie hat gesagt…

http://sohereigotoseetheworld.blogspot.de/2012/05/mini-gifts-das-parfum-richtig-meeega.html#comment-form

Easy hat gesagt…

Ich bin Luisa
mein blog: Back to summer paradise
ich habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen, hatte vorher aber lange drüber nachgedacht.
Es ist ein Lifestyleblog mit vielen fotos. Da ich noch sehr unvertraut mit allem bin, muss ich meinen eigenen Stil noch entwickeln. Ich möchte mein Interesse an Mode und Musik mit anderen teilen.

http://easysummerparadise.blogspot.de

verlinke werden ich in meinem aktuellen post. <3

Maike hat gesagt…

Maike
regenklang.blogspot.de
Fotoblog
Auf meinem Blog poste ich alles was mir gefällt, in meiner Erinnerung bleiben soll und ich mit anderen teilen möchte.
Liebe Grüße <3

Kate hat gesagt…

http://mangographie.blogspot.de/2012/05/2.html
da bist du verlinkt :)

Emma hat gesagt…

Paula

damnmyhair.blogspot.com
Fotoblog (denk ich jedenfalls :D )
Ich poste auf meinen Blog Svenksa Tjejer über Freundschaft ,Familie und was einem noch so am Leben hält. Ich liebe es Situiationen auf dem alltäglichen Leben mit meiner Kamera aufzugreifen und die findet man dann komisch aber selten auf meinenm Blog:)

Bianca hat gesagt…

Bianca
http://helloitsmylife.blogspot.de/
Fotoblog
Ich poste Fotos aus meinem Alltag und von Dingen die mir gefallen und die ich mit meiner Kamera einfange:)
Hier habe ich deine Blogvorstellung erwähnt: http://helloitsmylife.blogspot.de/2012/05/128.html
Liebe Grüße:)

Vanny hat gesagt…

Vanessa (Vanny)
http://the-sewing-project.blogspot.de/
'Kreativblog'
Mein Blog dreht sich um Nähen, DiY, Kunst, etc (:

& hier hab ich die Aktion erwähnt: http://the-sewing-project.blogspot.de/2012/05/nichts-als-die-wahrheit.html

Würde mich freuen, wenn mein Blog mal vorgestellt wird! (:

▲nge hat gesagt…

Angela (Ange)
http://not-prfct.blogspot.de/
Fotoblog
Ich liebe meine das Fotografieren und meine Kamera, deswegen poste ich hauptsächlich Bilder und schreibe manchmal was kurzes dazu. Ich blogge seit ungefähr einem halben Jahr und würde mich sehr, sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest! :) Die Vorstellung hab ich hier → http://not-prfct.blogspot.de/2012/05/ich-liiiebe-die-farben-und-ihre-haare.html
erwähnt :)

Liebe Grüße :)

Jenny hat gesagt…

Hey, ich bin Jenny (begeisterter Leser deines Blogs:D) und ich poste hauptsächliche Bilder vom Alltag und Bilder mit meiner Freundin Paula. Ich weiß nicht, dann ist das wohl ein Fotoblog. :D Ich hoffe, ich hab etwas Glück. :)
Bloglink: http://sobitethebullet.blogspot.de/
Hier wurdest du erwähnt: http://sobitethebullet.blogspot.de/2012/05/keine-strae-ist-zu-lang-mit-einem.html#comment-form

Helena hat gesagt…

http://helenagpictures.blogspot.de/2012/05/blog-post.html#comment-form
Hier bist du verlinkt!

neele ♥ hat gesagt…

Mein Name ist Neele, bin 19 Jahre alt, studiere zurzeit und blogge über mein Leben, was mich inspiriert, Fotografie und ein bisschen Mode ;) Schau doch mal bei mir vorbei :) http://vanillebrause.blogspot.com

Hier wurdest du verlinkt: http://vanillebrause.blogspot.de/2012/05/random-stuff.html

Hang hat gesagt…

Ich heiße Hang und bin 14 Jahre alt :)
http://hang-fhms.blogspot.com
Mein Blog ist zum größten Teil ein Fotoblog, manchmal schreibe ich auch gerne was, Gedanken-Geschwafel eben. "Mein Leben mit Fotos festgehalten." :)
Liebste Grüße ♥

Hang hat gesagt…

http://hang-fhms.blogspot.de/2012/05/weil-die-zeit-nicht-alle-wunden-heilt.html

Jana und Marie hat gesagt…

http://lichthauch.blogspot.de/
Blogart: Lifestyle und Fotografie
Wir sind Marie und Jana und wir erzählen auf unserem Blog, was uns so tagtäglich passiert, zeigen unsere Fotos und posten dazu Musik, die und gefällt.
Liebe Grüße :)

Kaleidoskopmaedchen hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück, weil ich deinen Blog echt liebe und dich gern erwähne! ♥

Mein Name ist Anni und ich bin 19 Jahre alt.
Auf meinem Blog -> http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de blogge ich seit Februar 2011 über alles mögliche, hauptsächlich allerdings "präsentiere" ich meine Fotos und schreibe über meinen Alltag, meine Gedanken und manchmal wird dabei auch das ein oder andere Geheimnis von mir offenbart. =)

Kaleidoskopmaedchen hat gesagt…

http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de/2012/05/ich-nahte-mein-hochzeitskleid-aus-zorn.html

Katharina hat gesagt…

auf gut Glück :)

Mein Name ist Katharina & ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge eigentlich schon ziemlich lange , aber ich hab ziemlich wenig Zeit , aber ich gib mir dennoch die größte Mühe ihn etwas interessant zu machen :)
Ich blogge über meine Alltagssituationen & manchmal auch über Gefühle , oder über Dinge , die mich interessieren :))

wolkenbett.blogspot.com <<<- viel spaß :)

Jana und Marie hat gesagt…

http://lichthauch.blogspot.de/2012/05/erstes-gewinnspiel.html

T. hat gesagt…

Thorben
http://wewillfail.blogspot.de/
Photoblog
ist ein einfacher fotoblog, ohne viele worte. ich lass einfach meine bilder für mich sprechen, die sagen ja bekanntlich eh tausendmal mehr.

T. hat gesagt…

http://wewillfail.blogspot.de/2012/05/hometown-glory.html

I ▲M DEER hat gesagt…

Das hast du verdient! ;)

Eszter
http://ohwhatawaster.blogspot.com/
Photo/Musik/Art Blog wasauchimmer ^^
Ich poste einfach das was mir gefällt, was ich interessant finde, ich will keinen Blog der meinen Konsum zur Schau stellt, sondern ein inspirierendes "Nachschlagewerk" schaffen.

Ella hat gesagt…

Ella
firstpursuitofhappiness.blogspot.com
Fotoblog, kaum Text & mehr so ein Gedankenspamm.
Ich benutze meinen Blog hauptsächlich dazu Fotos zu teilen, ab & an gibt's kurze Texte zu den Bildern, meistens aber eher einen Youtubelink mit einem Lied, was meiner Meinung nach zum Bild passt (:

krstn. hat gesagt…

Kristina
http://meereskind.blogspot.com/
Fotoblog oder ähnliches.
Hauptsächlich zeige ich auf meinem Blog Fotos, die im Alltag entstehen. Mal mit Musik, mal mit komischen Texten :)

krstn. hat gesagt…

hier habe ich das gewinnspiel erwähnt:

http://meereskind.blogspot.de/2012/05/276.html

Robert Coldewei hat gesagt…

Robert
http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.de/
Fotografieblog,
in der Regel entstehen die Fotos an ungewöhnlichen Locations in meiner Umgebung (Hannover, Hildesheim) die geziehlt ausgewählt wurden, also weniger Schnappschüsse, mehr geplant :)

Nina hat gesagt…

Nina, 19 Jahre, Niedersachsen
http://dancingswallow.blogspot.de/
Ich habe einen Fotoblog, auf dem meistens Portraits und Bilder von Urban Exploring Touren zu sehen sind. Ich habe eine Vorliebe für verlassene Gebäude und bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Gesichtern(:
Würd mich riesig freuen und bin total begeistert, dass du anderen Blogs die Chance gibst, obwohl du schon so viele Leser hast. Liebe Grüße

I ▲M DEER hat gesagt…

http://ohwhatawaster.blogspot.de/2012/05/his-girl.html

Elisabeth S. hat gesagt…

hey hey :)
mein name ist elisabeth und ich bin 15 Jahre alt.
ich liebe Konzerte und Festivals, Indie, Musik, Lifestyle, Fotografie und einfach das Leben zu leben. ICh könnte mir vorstellen mal später in Richtung Fotografie tätig zu sein, aber ich werde sehen, bis dahin ist es noch Zeit und ich genieße Leben.
Mein Blog (ganz ehrlich keine Ahnung was für eine Art es ist, ich schätze so ne Mischung aus Foto- und Lifestyleblog,kein plan): chilledworld.blogspot.de
dein Blog finde ich richtig gut :)

lukayouknow hat gesagt…

ich bin luka:)
link: http://zitronenduft.blogspot.com
es ist ein fotoblog:))
naja, in meinem blog sind bilder von schönen momenten und erinnerungen, die ich gerne festhalten möchte.

liebste grüße

lukayouknow hat gesagt…

http://zitronenduft.blogspot.de/2012/05/niklas-hat-eine-coole-blogvorstellung.html#comment-form

Hélène hat gesagt…

Hélène
http://walkingwonder.blogspot.de/
Mein Blog dient als mein kreatives Ventil - Hier poste ich meine Fotografien und Worte über mein Leben und Dinge, die ich mag!

http://walkingwonder.blogspot.de/2012/05/wie-ihr-wisst-habe-ich-ja-von-samstag.html

Tom hat gesagt…

hab ich total vergessen zu posten hier hab ich dich erwähnt(:

http://www.breakthevision.com/2012/05/look-thats-happened-in-last-day.html

mariehihi hat gesagt…

Marie
http://gutenachtkuesse.blogspot.de/
mein blog kann ich nicht mit einem wort so beschreiben. ich denke es ist eine mischung aus kleinen texten, meinem leben, ein paar bildern und einfach all dem, was mir so wichtig ist im leben, was mich bewegt.
:)

Jana hat gesagt…

Glückwunsch zu den 900 Lesern :)

Jana, 20
byjanam.blogspot.com
Auf meinem Blog Lichtmalerei geht es um die Fotografie, mein liebstes Hobby. Ich möchte meine Fotos mit anderen teilen und freue mich auch über konstruktive Kritik. Und Rezepte und DIY poste ich ebenfalls.

Liebe Grüße!

Jana hat gesagt…

http://byjanam.blogspot.de/2012/05/goldfinger.html

Fabienne hat gesagt…

Fabienne
http://actlikeapeacock.blogspot.com/
Fotoblog
Mit meinen Bildern möchte ich euch meine Welt in meiner Sichtweise zeigen.